• Sie befinden sich hier:
  • Wissen »
  • Blog »
  • Wir sind Siemens Smart Expert Partner im Bereich Kabelbaumentwicklung
Blog

Wir sind Siemens Smart Expert Partner im Bereich Kabelbaumentwicklung

  • 14. November 2019

Wir haben es geschafft – und sind stolz, jetzt Smart Expert Partner von Siemens Digital Industries Software für die ECAD Lösungen VeSys I Capital, für die Entwicklung von elektrischen Systemen und Kabelbäumen, zu sein.

Siemens Partner Logo Als Smart Expert Partner zeichnet Siemens Partner aus, die in einem umfassenden Prüfungs- und Validierungsprozess bewiesen haben, daß sie über herausragende Geschäfts-, Produkt- und Branchenkompetenzen in spezifischen Siemens-Softwaretechnologien verfügen.

Die Produkte VeSys und Capital vertreiben wir ja schon seit vielen Jahren.  Natürlich haben wir mit unserem technischen Team Produktexperten, die mit Kunden u.a. in der Luftfahrt-, Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie zusammenarbeiten.

Hinter der Zertifizierung verbirgt sich aber ein wirklich umfassender Prozess, unter anderem von Schulungen für alle Gebiete, egal ob Sales, Marketing oder Technik.

Aufgrund unserer Erfahrung mit VeSys und Capital war der Beweis der Produktkompetenz natürlich kein Problem, und zufriedene Kunden haben uns mit Referenzen unterstützt.

Die Auszeichnung von Siemens haben wir uns hart erarbeiten müssen und somit redlich verdient!